Brief & Siegel Gruppe + Mobi-Click

Wir machen den Außendienst sicher!

Seit mehr als 15 Jahren ist Mobi-Click renommierter Hersteller innovativer, zertifizierter und zuverlässiger Personen-Notsignal-Geräte. Im Gegensatz zum Wettbewerb entsprechen unsere Lösungen stets den Bedingungen und Vorschriften der Berufsgenossenschaft gemäß BGR 139, heute BGR/ GUV-RA39 und der Unfallversicherung DGUV 112-139 vollumfänglich. Das macht uns zu einem der Marktführer im Bereich der Notsignaltechnik.

Mithilfe der verbauten Sensoren erkennen unsere Geräte spezifische Unfallsituationen und lösen zuverlässig Notrufe an hinterlegte Rufnummern aus, selbst wenn der Verunfallte das aktiv nicht mehr kann. Bei unseren GPS-Geräten kann die hilflose Person geortet werden. Bislang stand dabei die Sicherheit von Alleinarbeitern, also Personen die außerhalb von Ruf- und Sichtweite zu anderen Personen Arbeiten ausführen, für uns im Mittelpunkt.

Im Zuge der begonnenen Kooperation mit Brief & Siegel hat Mobi-Click aus der bisher an den Geräten abgebildeten offensiven Alarmierung (akustische und optische Signale im Alarmfall) speziell für Außendienstpersonal der Eingriffsverwaltung eine defensive Hintergrund-Alarmierung (stiller Alarm) entwickelt. Damit steht erstmals ein Personennotrufgerät zur Verfügung, bei dem ein potentieller Angreifer die bereits erfolgte Alarmierung nicht bemerkt.

Diese Geräte bieten wir in Kooperation mit dem BS-Behoerdenverlag.de nun exklusiv im Onlinehandel an. Wir freuen uns, mit Brief & Siegel einen neuen, innovativen Vertriebspartner für den öffentlichen Dienst gewonnen zu haben und wir dürfen Sie gern in allen Fragen zu unseren Produkten (Technik, Service, Angebote, Ausschreibungen, Kauf) direkt dorthin empfehlen.

Ihre Vorteile:

  • Sie werden professionell betreut.
  • Sie finden die Top-Signalgeräte am Markt.
  • Sie erwerben innovative, geprüfte und bewährte Notruftechnik.
  • Sie erhalten Vorzugs-Konditionen über den BS-Behoerdenverlag.de.
  • Sie erhalten ein komplettes Sicherheitspaket auf BS-Eigensicherung.de.

 

Nutzen Sie alle Mobi-Click-Angebote bitte direkt auf den Seiten von Brief & Siegel, unserem neuen Vertriebspartner für den Öffentlichen Dienst. Sie erhalten nur dort die von uns exklusiv autorisierten Preis- und Servicevorteile.

Ihr Mobi-Click-Team
Gerhard Pütter

Vertretung Deutschland
Gerhard Pütter
Karl-Liebknecht-Strasse 60
15230 Frankfurt (Oder)